Gut Wulksfelde

BIO Produkte mit Auszeichnung, täglich frisch geliefert von Gut Wulksfelde.

Mit sattgelben Kartoffeln, frischgepflückten Erdbeeren und saftigem Fleisch von Gut Wulksfelde in Hamburgs Norden kaufen Sie bei uns ökologisch erzeugte Lebensmittel – hergestellt mit höchstem Qualitätsanspruch.

Doch das ist längst nicht alles! In der Wulksfelder Gutsbäckerei werden aus frisch vermahlenem Bioland-Getreide tagtäglich knusprig frische Brote und Brötchen in großer Auswahl hergestellt.

Backen nach traditionellen Rezepten mit regionalen Rohstoffen ist eine echte Herausforderung, da dies die Verwendung von chemischen Zusatzstoffen und fertigen Backmischungen ausschließt. Die Wulksfelder Bäcker verfügen über ein hohes Maß an Wissen, Erfahrung und Geschick, um schmackhafte Backwaren ohne backtechnische Hilfsstoffe herzustellen. Auch der Satz „Gut Ding will Weile haben“ ist bei der Verarbeitung der hochwertigen ökologischen Rohstoffe von großer Bedeutung.

Im Mai 2010 wurde unser Lieferant Gut Wulksfelde ausgezeichnet als Leuchtturm-Projekt 2010 der AktivRegion Alsterland für sein nachhaltiges Entwicklungs- und Produktionskonzept.

www.gut-wulksfelde.de